Glace, Eis, Popsicle…mit Früchtebox Verlosung :-)

Sommer, Sonne, baden und … Glace 🙂

…das gehört einfach zusammen… und schon tappt man in die Zuckerfalle, denn Glace (Eis) hat viel Zucker…es ist meistens die Hauptzutat, vor allem bei den industriell gefertigten Glaces…leider…aber jetzt musst du nicht den Kopf hängen lassen, denn Glace kann man extrem einfach selbst herstellen und das ganz ohne Zucker oder Süssungsmitteln…einfach lecker, gesund und erfrischend 🙂

 

 

Egal ob Popsicle, Sorbet oder Sahneeis…hier LINK  findest du Ideen für jeden Geschmack 🙂

Erdbeereis

Birneneis

Vanille Sahneeis

Pfirsich Eis

 

Doppelrahm Glace

Frozen Yoghurt

Peche Melba

Schoko Eis

 

Vanille Sahneeis

Kirschen Eis

Erdbeer Cheesecake Eis

Pina Colada Eis

 

Kokos Eis

Schoko Nuss Eis

Zimt Eis

Pralinen Eis

 

Low Carb Magnum

Zitronen Glace

Bananen Glace

Ananas Frozen Yoghurt

 

Kaffee Eis

Joghurt Beeren Eis

Waldbeeren Eis

Heidelbeer Quetscheis

 

Mango Eis

Erdbeer Popsicle

Peaches ‘n Cream

Frucht Popsicle

 

Chunky Monkey Glace

Wassermelonen Popsicle

Pfirsich Yo Popsicle

….und weitere…

Schokososse

 

Für die cremigen Glace nutze ich die Trisa La Cremeria Eismaschine, wenn du viel Glace selbst machst, dann lohnt sich die Investition…ansonsten kannst du das Glace auch einfach im Tiefkühler in einem grossen Behälter einfrieren, wichtig dabei: jede Stunde mal umrühren, damit die Glace schön cremig bleibt…

Mega cool sind die Formen von Zoku, es gibt Formen für den Tiefkühler aber auch das schnelle Zoku Eis, welches in nur 8 Minuten hergestellt ist, finde ich top 🙂 mit Funfaktor 🙂

 

 

 

Und weil man für die meisten Glace frische Früchte braucht, verlose ich hier auf dem Blog eine Extra Lieferung Früchte frisch zu dir nach Hause…diese Box wird dir geschenkt von:

http://www.fruechtebox-express.ch/  

 

Du möchtest gerne eine geballte Ladung frische Früchte gewinnen? Dann schreibe einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook in die Kommentare, welches deine Lieblingssommerfrucht ist…

 

Teilnahme aus der Schweiz und FL

Bis Sonntag, den 30.7.2017 um 24 Uhr

 

Viel Glück 🙂

 

50 Kommentare

  1. Laila

    Wassermelone…. egal ob als süsse Frucht zum Dessert, als Smoothie oder auch als erfrischender Salat… einfach lecker.

    Antworten
  2. Nicole

    Auf jeden Fall gehören Nektarinen dazu! Habe vorgestern eine zuckerfreie Wähe damit gebacken. Wurde alles restlos aufgegessen;-))

    Antworten
  3. Rita

    Ich liebe den Sommer nicht nur wegen der Sonne, sondern auch wegen des vielfältigen Früchteangebotes :-). Zur Zeit sind die Aprikosen hoch im Kurs!

    Antworten
  4. Carmen

    …für mich eindeutig Himbeeren. Meine Männer sind da noch in zwei andere Lager eingeteilt. Mein Mann und der Kleine lieben Aprikosen und der Grosse liebt Meertrübeli (Johanisbeeren) direkt vom Strauch. Ich geh dann mal Eis machen… Danke für die tolle Rezeptsammlung! LG, Carmen

    Antworten
  5. Susann

    Ichbin auch so ein glace opfer obwohl ich zucker reduzieren will ich muss wohl diese rezepte probieren damit ich eis wieder geniessen kann – danke für diese leckere klingenden rezepte . Ich mag alle früchte am liebsten aprikosen im Sommer

    Antworten
  6. Angela (ja, auch Angela ;D)

    Nektarinen!

    Oder Himbeeren!
    Oder Ananas!
    Oder Melonen!

    Aach… kann mich gar nicht entscheiden!
    Auf den Sommer freue ich mich als Früchteliebhaber immer ganz besonders!
    Und jetzt, da ich seit einiger Zeit keinen Zucker mehr esse, schätzt man die fruchtigen Vitaminbomben auch als Dessert viel mehr!

    Antworten
  7. Denise

    Ich habe ganz viele Lieblingsfrüchte! Wechselt je Jahreszeit und Spleen. Momentan gerade Walliser Aprikosen und Melonen.

    Antworten
  8. Dietgard

    Super lecker sieht dieses Eis aus, mussich gleich probieren.
    Erbeer und Himbeer ist mein Favorit.

    Wo gibt es denn diese Eisförmchen für das gerillte Stieleis zu kaufen?

    Ich wünsche euch allen einen schönen “eisreichen” Sommer.

    Antworten
  9. Christa

    Letztes Jahr habe ich Waldbeeren entdeckt – wie konnte ich diese bin anhin nur übersehen? Auf alle Fälle ich das heute DIE Beerenfrucht für mich =D Und daher natürlich auch in den Glaces!

    Antworten
  10. Diana

    Da wir Veganer sind bevorzuge ich die Rezepte ohne Milchprodukte und Eier, daher eher Wassermelone etc. und Früchte sind bei uns natürlich hoch im Kurs (wir essen hauptsächlich Rohkost).

    Antworten
  11. Alexa Wagen

    Liebe Familie Zuckerfrei!!!!
    Ich bin total zufällig auf Eure Seite gestossen. Und komme nicht mehr los davon!!! Einfach der Hammer!!!!
    Ich befasse mich schon seit über 10 Jahren immer wieder mit dem Thema “gesunde Ernährung” und habe sogar den ErnährungsCoach gemacht….. Lange Rede kurzer Sinn…. Ich habe und hatte viele unbeantwortete Fragen und auf Eurer Seite schon einige Antworten gefunden!!!! Seit dem April mache ich 10WBC von Detlef DiSosst, aber seit heute bin ich nicht mehr so davon überzeugt!!! Werde in den nächsten Tagen viiiiiiiel “bei Euch” sein. Jetzt schon viiiiiiielen, viiiiiiielen Dank für alles!
    Melde mich sicher bald wieder und bin sooooo froh, dass ich jetzt alle meine Fragen beantworten und sonst Euch stellen kann/darf! !!!!
    Gaaaaaaanz liebe Grüsse
    Alexa Wagen

    Antworten
  12. Alexandra

    Meine Lieblingsfrucht im Sommer ist die… Sommerfrucht 😂. Ich liebe einfach die Vielfalt im Sommer. Seien es nun die einheimischen Früchte wie Aprikosen oder Beeren aller Art oder dann Wassermelonen und Nektarinen und alle anderen Saisonfrüchte <3

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.