About

Ich bin Angela, die Familienmanagerin von 2 Kindern und meinem Mann.

Backen, Pralinen machen, kochen und in der Küche werkeln war schon als Kind meine Leidenschaft. Trotz des hohen Zuckerkonsums war ich bis Mitte 30 immer normalgewichtig.

Dann schlugen sich die Kilos langsam aber sicher auf meinen Hüften nieder und ich versuchte mit verschiedenen Methoden den Kilos den Kampf anzusagen.

Leider mit wenig Erfolg!

Doch das hat sich nun geändert, seit Januar 2016 esse ich (fast) keinen zugesetzten Zucker mehr und bin nun wieder ohne Mühe (und inzwischen auch ohne Verzicht, da ich Zucker nicht mehr brauche) normalgewichtig.

Doch nicht nur wegen des Gewichts wollte ich zuckerfrei leben, auch wegen meiner Gesundheit und natürlich der Gesundheit meiner Familie.

Das ist inzwischen das wichtigste Ziel geworden.

Ich hätte NIE, wirklich NIE erwartet, dass sich die Zuckerfreiheit so toll, frei, frisch und energievoll anfühlt. Ich bin so fit, vital und gesund wie noch nie!

Meine Familie isst zucker- und weizenfrei.

   Dezember 2015 / Mai 2017 (-23kg)

 

 

 

Kontakt:

info@familiezuckerfrei.ch