Auberginen Lasagne

Ich habe vom Low Carb online Shop vitaluce das Kochbuch Good Carbs zugeschickt bekommen. Link: https://www.wenig-kohlenhydrate.ch/Good-carbs-Kochbuch.htm und daraus dieses leckere Gericht nachgekocht mit einem Twist von mir persönlich…

 

Print Recipe
Auberginen Lasagne
Familie, Low Carb
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Prep Time 30 Minuten
Cook Time 90 Minuten
Servings
Personen
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Instructions
  1. Das Fleisch mit den Zwiebeln und dem Knoblauch im Fett anbraten. Nun das Gemüse dazugeben und mitdünsten. Würzen. Mit Brühe ablöschen, Tomatenmark dazugeben und für ca. 40 Minuten köcheln lassen. In der Zwischenzeit die Auberginen waschen und in ganz dünne Scheiben schneiden, mit etwas Salz bestreuen und nach ca. 20 Minuten mit einem Küchenpapier trocken tupfen. Petersilie zum Hackfleisch geben und nun schichtweise, die Aubergine, die Hackfleischsosse und die Creme fraiche in die Ofenform einschichten. Zum Schluss mit Mozzarella bedecken und bei 200 Grad Umluft im vorgeheizten Ofen für ca. 30-40 Minuten backen.
Share this Recipe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.