Pilz Wirsing Päckli

Ich habe vom Low Carb online Shop vitaluce das Kochbuch Good Carbs zugeschickt bekommen. Link: https://www.wenig-kohlenhydrate.ch/Good-carbs-Kochbuch.htm und daraus dieses leckere Gericht nachgekocht mit einem Twist von mir persönlich…

 

Print Recipe
Pilz Wirsing Päckli
Familie, Low Carb
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Prep Time 30 Minuten
Cook Time 40 Minuten
Servings
Personen
Prep Time 30 Minuten
Cook Time 40 Minuten
Servings
Personen
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Instructions
  1. Die grössten Wirsingblätter vorsichtig vom Wirsing lösen (ca. 3 Stk pro Person), in kochendem Wasser für 3 Minuten blanchieren und im kalten Wasser abschrecken. Trockentupfen. Den restlichen Wirsing klein schneiden. Die Zwiebel, den Knoblauch und das Hackfleisch im Ghee gut anbraten, würzen. Nun den restlichen Wirsing, die Pilze, und die Haselnüsse zugeben und mitdünsten. Mit der Brühe ablöschen und das Tomatenpüree zugeben, würzen nach Wunsch. Für ca. 12 Minuten köcheln lassen. Nun die grossen Wirsingblättern mit der Hackpilzfüllung füllen, in eine gebutterte Ofenform geben und mit dem Käse bestreuen. Für ca. 25-30 Minuten bei 180 Grad Umluft im vorgeheizten Ofen backen.
Share this Recipe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.